![]() |
|

• Clay Tacoon • 25 • Bewohner • Leibdiener der Königsfamilie •
Wichtige Fakten über mich:
Herkunft: Seine Familie stammt aus dem ehemaligen Irland
Größe: 1,89m│Kleidungsstil: Bevorzugt gemütlich -liebt seine rote Jacke│Blutgruppe: 0-
CHARAKTER:
❖Ruhig ❖ Verträumt ❖ Verrückt ❖ Verpeilt ❖ Verspielt ❖ Treu ❖ Naiv ❖ Liebevoll ❖ Einfühlsam ❖ Schnell nervös ❖ Ehrlich ❖ Nachdenklich & Sentimental ❖ Optimistisch ❖ Ausdauernd ❖ Großherzig ❖ Zielstrebig ❖ Fleißig ❖ Aufopfernd ❖ Schnell verlegen ❖ Unsicher ❖ ❖ Geduldig ❖ Neugierig ❖ Manchmal gereizt ❖ Nicht nachtragend ❖ Tollpatschig ❖ Loyal ❖ Hilfsbereit
STORY:
Seit er denken konnte, war Clay vom Pech verfolgt. Doch fangen wir vor jenem Schicksalhaften Tag an, an dem der jüngling zur Welt kam. Im Jahr 2082, gerade als die Monarchie sich frisch am Bilden war, beging ein junges Ehepaar einen Putsch versuch. Doch dieser ging schief. Sie kamen in Urhaft und wurden zur Todesstrafe ins Gefängnis gesteckt. Dort kam Clay auf die Welt. Kurz nach seiner Geburt wurden seine Eltern Exekutiert. CLay kam in der Hand der Königsfamilie zur Welt, die nicht gerade begeistert von diesem Sprössling war. Doch sie entschieden sich dagegen diesen zu töten, immerhin hatte er nicht direkt was mit seinen Eltern zu tun und konnte nichts dafür. Dennoch hassten sie ihn und ließen ihn das auch jede Sekunde seines Lebens spüren. Schon mit jungen 6 Jahren, musste er kleine Dienerjobs und Laufburschenjobs erledigen. Das wurde mit den laufe der Jahren, immer schlimmer. Er war der Königsfamilie sozusagen Leibeigener Sklave. Würde er flüchten, würden sie ihn töten. Daher blieb ihm keine andere Wahl. Von Schläge bis hin zu Demütigung, bekam er alles unerdenklich fiese ab und wurde zu einem beinahe Willenlosen Diener. Inzwischen ist er so hefitg eingeschüchtert, dass er ALLES tun würde, um nicht erneut geschlagen oder in Ketten gelegt zu werden, bzw. in dunkle Räume gesperrt zu werden.
Mein Spiegelbild:
Jorma Taccone

Ein Postausschnitt von mir:
Wann bin ich online an zu treffen?
Eher Nachmittags bis Abends - im Wochenende meist immer!

• Name: Dir überlassen • Alter: zwischen 20 und 24 • Bewohner • Beruf: dir überlassen •
Beziehung zu mir:
Du bist meine beste Freundin!
Gemeinsame Geschichte:
Diese können wir gemeinsam aushandeln.
Vielleicht das wir uns kennen gelernt haben, als ich auf den Markt gegangen bin.
Seit dem treffen wir uns heimlich, weil man mich ja fast nie raus lässt : )
Dein Spiegelbild:
Dir überlassen. Aber ich behalte mein Vetorecht! :3
Meine Wünsche an dich:
• Bitte sei aktiv. Du bist eine wichtige Rolle für Clay.
• Ich bin jemand, der aus Spaß RPG schreibt. Das erwarte ich von mein Gegenüber auch ^^ kein hetzen, kein Stress und das RL geht vor.
• Du hast das ganze Forum zu deiner Verfügung! Binde dich nicht nur an mich : )
Probepost von nöten?
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ] Probeplay [ ]

• Name: Dir überlassen • Alter: zwischen 29 und 35 • Bewohner • Beruf: dir überlassen •
Beziehung zu mir:
Du bist meinn großer Bruder!
Gemeinsame Geschichte:
Du hast meine Geburt damals mitbekommen, während unsere Eltern in Gefangenschaft waren.
Jedoch stand nichts in deiner Macht, um mich dort raus zu holen.
Stattdessen planst du unsere Flucht. Ob du dich mir zu Erkennen gibst und wie das alles endet,
entscheidet sich ja dann : ) Ist aber alles verhandelbar und nur eine grobe Idee ^^
Dein Spiegelbild:
Martin Freeman (nicht verhandelbar)

Meine Wünsche an dich:
• Bitte sei aktiv. Du bist eine wichtige Rolle für Clay.
• Ich bin jemand, der aus Spaß RPG schreibt. Das erwarte ich von mein Gegenüber auch ^^ kein hetzen, kein Stress und das RL geht vor.
• Du hast das ganze Forum zu deiner Verfügung! Binde dich nicht nur an mich : )
Probepost von nöten?

• Cianna Mycroft • 22 • Königsfamilie • Prinzessin •
Cianna ist als jüngste Tochter der Königsfamilie Mycroft geboren. Sie wuchs mit ihren 3 älteren leiblichen Geschwister und 1 ältere Adoptiv Schwester in dem Königsanwesen auf. Die Kinder bekamen alles, was sie wollten, hatten aber dennoch eine sehr harte Erziehung genossen. Cianna wuchs auch mit Clay, dem Diener, auf mit dem sie eine sehr enge Verbindung hat. Auch, wenn er sie nur als kleine Schwester sieht, er ist für sie die Welt.
Als sie jedoch erfuhr, dass sie verlobt ist, brach für sie eine Welt zusammen. Cianna wollte selbst entscheiden, doch sie durfte es nicht. Schon am ersten Tag, als sie ihren Verlobten kennenlernte, war er ihr suspekt und sie versuchte sich von ihm zurückzuhalten. Was nicht ganz klappte. Sie wurde von ihm abends besucht und missbraucht. Seit dem hatte sich die Prinzessin verändert und entwickelte eine 2. Persönlichkeit zum Schutz ihrer Seele.
Keiner bemerkte die Veränderung, die in ihr schleichend eintrat. Cianna trug ihre Maske perfekt, auch wenn sie Abends, wenn sie alleine war, es raus ließ. Erst vor kurzen brach in ihr, dann die 2. Persönlichkeit und ausversehen verletzte sie jemanden schwer, der ihr zu Nahe kam. Was aus ihm geworden ist, weiß sie nicht, da sie ihn zurückließ.
Mein Spiegelbild:
Emily Rudd

In der Woche eher abends und sonst am Wochenende.

• Deine Entscheidung • ca. 23 • Bewohner • persönliche Dienerin •
Beziehung zu mir:
Du bist meine persönliche Dienerin und auch meine beste Freundin.
Gemeinsame Geschichte:
Ich habe dich zwischen mehreren Dienerinnen ausgewählt.
Am Anfang war ich gegenüber dir sehr scheu gewesen, doch irgendwann brach das Eis und wir wurden beste Freunde.
Dein Spiegelbild:
Danielle Campbell
verhandelbar, behalte mir aber Vetorecht vor.

Meine Wünsche an dich:
Ich schreibe aus Spaß und nicht aus Zwang.
Ich zwinge niemanden zu schreiben, also möchte ich auch nicht gedrängt werden.
Bitte fixiere dich auch nicht nur auf mich, dass Forum steht für dich offen, für dich und deine Ideen.
Bringe auch deine eigene Ideen mit ein.
Probepost von nöten?
Ja [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] Probeplay [ ]

• Deine Entscheidung • ca. 25 • Bewohner • Beruf, bitte etwas Hohes, wie z.B. Ratsmitglied•
Beziehung zu mir:
Du bist mein Verlobter
Gemeinsame Geschichte:
Wir sind verlobt, worüber ich nicht gerade glücklich bin.
Doch du dagegen schon.
Am Anfang hast du versucht mich um den Finger zu wickeln, was nichts gebracht hatte, da ich dich nicht liebe.
Das hat dich so wütend gemacht, dass du eines Nachts bei mir im Zimmer warst und dir das genommen hast, was du wolltest.
Dein Spiegelbild:
Nathaniel Buzolic
verhandelbar, behalte mir aber Vetorecht vor.

Meine Wünsche an dich:
Ich schreibe aus Spaß und nicht aus Zwang.
Ich zwinge niemanden zu schreiben, also möchte ich auch nicht gedrängt werden.
Bitte fixiere dich auch nicht nur auf mich, dass Forum steht für dich offen, für dich und deine Ideen.
Bringe auch deine eigene Ideen mit ein.
Es wird kein Pairing geben. ;)
Probepost von nöten?

RE: • Wanteds unserer Mitglieder •
in Wanteds 12.09.2015 00:21von Kishou Williams •

• Kishou Williams • 24 • Bewohner • Leibwache & Laufbursche der Königsfamilie •
Kishou ist ein halber Amerikaner und halber Asiate (Japaner) um genau zu sein. Seine Familie war seither nie wirklich reich, aber auch nicht arm gewesen. Dennoch unterzog er sich heimlich verschiedenen Tricks und Attacken, per Nahkampf, um sich zu verteidigen. Es dauerte nicht lange, da trat die Königsfamilie an ihn heran und wollte ihm helfen. Seine Eltern, der Mutter an Krebs erkrankt und die der Vater bereits tot, aufgrund eines Überfalls auf See, zwangen ihn dazu, die Finanzierung an zu nehmen, damit er wenigstens noch seiner Mutter helfen und Medizin kaufen konnte. Daher erklärte er sich bereit den Botenjungen für andere Inseln zu übernehmen und manchesmal spezielle Schutzaufgaben zu übernehmen. In seiner sonstigen Zeit verdient er sein Geld mit Fischen und somit das Werk seines Dads weiter zu führen..
Mein Spiegelbild:
Julien Bam

♦ Immer wieder..., schwebten leise Gedanken durch den dunklen Nacht Himmel... Immer wieder sehe ich dieses Schiff...
Der Mond schien heute heller als gewöhnlich in seiner vollen, runden Form und der junge halbasiate, war sich bewusst, dass diese Nacht mehr für ihn bieten würde, als es bisher den Anschein machte. Das Schiff ... wie es den Hafen verlässt...
Doch irgendwie fühlte er sich alles andere als Wohl. Trotz das die Nachtwache bisher ruhig verlaufen war, schien ihn etwas zu beschäftigen. ... Und nie wieder kehrt...., dachte er sich und schloss die Augen. Mit aller Kraft, unterdrückte er die Tränen. Heute vor 19 Jahren, war sein Dad gestorben. Die Last saß schwer auf seinen Schultern, während er sich auf das Geländer am Hof setzte. Die Sternenklare Nacht, war ruhiger als sonst, beinahe so, als wollte sie ihm ihr Beileid aussprechen. Doch dem war nicht so.
Mit eiskalten Händen, legte die Einsamkeit die Hände um ihn und mit einem Schlag wurde ihm kalt. Gänsehaut bildete sich auf seinen Armen. Er trug lediglich ein T-shirt, da diese Nacht recht Warm war. Das Wetter spann ohnehin herum. Mit einer langsamen und bedachten Handbewegung, rückte er sein Stirnband zurrecht, welches er während der Arbeit meist trug, um sich die Haare aus dem Gesicht zu halten. Der sonst relativ gebräunte junge Mann, wirkte in diesem fahlen Mondlicht beinahe blass und seine pechschwarzen Augen, glänzten voller Gefühle, die ihn innerlich schier zerissen.
Wieso musste er immer an dieses eine Bild denken? Dieses BIld, von der Rückseite des Bootes. Dieses Bild, wie er als Kleiner Junge, winkend am Steg stand und erst wieder ins Haus ging, als das Schiff vom Horizont verschwunden war. Leise seufzend, ließ er den Blick sinken und blickte auf das dunkle, beinahe schwarze Meer. Wie ein riesiges Ungeheuer, wabbelte es hin und her. Beinahe wie Wackelpudding..., dachte er sich und musste grinsen. Er hatte Wackelpudding noch nie Life gesehen. Aber es stand viel in Büchern darüber. Das sachte grinsen, wurde zu einem lächeln und ebbte schließlich zu einer traurigen Miene ab.
Nein. Er schaffte es nicht, diese erdrückenden Gedanken weg zu schieben. Wie ein Geschwür, hingen sie inmitten seiner Gedankensphäre. Vermutlich würde heute Nacht nichts passieren. Rein gar nichts. Er hatte sich getäuscht. Denn wenn ihm etwas am meisten auf die Nerven ging, dann war es grenzenlose Stille und Langeweile. Weil dann genau das passierte. Diese verdammten Gedanken, drängten sich in den Vordergrund und lähmten seine Sinne. Doch diese brauchte er.... Mit einer lockeren Handbewegung, nahm er eine Steinchen vom Geländer und warf es ins Wasser.
Es machte leise 'plitsch' und er konnte einen Moment lang die Ringe auf der Wasseroberfläche erkennen, die der Stein ausöste. Nachdenklich legte er den Kopf schief. Doch ehe er dazu kam, sich philosophische Gedanken dazu zu machen, riss ihn ein lauter Schrei und laute Geräusche aus den Gedanken. Beinahe verlor er das Gleichgewicht, doch er fing sich und drehte sich mit einem Schwungvollen Hüpfer einmal um, damit er vom Geländer springen konnte. Dann lief er in die Richtung. Beim zweiten Schrei erkannte er nicht nur die Stimme..sondern auch, was geschrien wurde. Sein Name....
"Oh Gott....SHOOOOOOOOOOOOOOOOU!!!!!", schrie Rumia und er erkannte einen großen Halbstarken und wie sie am Geländer hing. Das durfte doch nicht wahr sein. Was zur Hölle tat er da mit ihr? Und woher kam das Blut auf dem Boden. Trotz der Dunkelheit, konnte Shou alles genau erkennen, da seine Augen sehr gut waren. Er setzte sich in Bewegung, rannte los, sah wie der Kerl ihn hörte und sich zu ihm herum drehte und reagierte entsprechend. Er sprang ab, stieß sich vom Holzboden ab, machte einen Rückwärtssalto, streckte dabei sein eines Bein etwas mehr aus und traf den Kerl damit volle Lotte am Kinn. Man hörte nur ein hässliches Knacken und der Kerl kippte nach hinten um. Kishou landete wieder auf seinen Beinen und sah den Kerl an.
Als er sich ein paar Sekunden lang nicht mehr regte, ging er zu Rumia, nahm ihren Arm und hielt sie fest. "Na sowas! Hängst du hier eine Runde ab?", fragte er sie scherzhaft mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Dann zog er sie mit voller Kraft hoch, wobei sie übers Geländer rutschte und auf ihm landete. Er hielt sie fest in seinen Armen und sah sie besorgt an. "Hat er dich arg verletzt?", fragte er und seine humorvolle Stimme von eben war verblasst. Sorge, wich seinem Blick und er sah sie mit erhobener Augenbraue an. "Du machst vielleicht Sachen Rumia...", fügte er hinzu und lächelte dann sanft. Der Mann, stand nicht mehr auf. Er war durch den heftigen Schlag nicht nur Ohnmächtig geworden, sondern hatte auch einen ordentlichen Kieferbruch erlitten, was man auch deutlich erkennen konnte. Doch der Typ war Shou egal. Wichtig war ihm grade, dass es Rumia gut ging. ♦
Eher Nachmittags bis Abends und an Wochenenden.

• Name: Dir überlassen • Alter: zwischen 20 und 24 vielleicht? • Bewohner • Beruf: Dir überlassen •
Beziehung zu mir:
Wir sind beste Freunde.
Gemeinsame Geschichte:
> Eventuell bist du die Tochter des Inselarztes und wir lernten uns aufgrund meiner Mutter kennen, die ja Krebs hat.
> Oder du kannst eine Ladenbesitzerin sein, bei der ich meinen Fisch mit vermarkte...
> Oder dir gehört eine der Lokalitäten und ich bin dein Stammkunde.
> ODER du willst meinen Kampfstil lernen um dich zu verteidigen oder ebenfalls Wache im Königshaus zu werden, weswegen ich dich als Schülerin aufnehme!
Das können wir gerne gemeinsam besprechen.!

Dein Spiegelbild:
Dir überlassen! Behalte aber ein Vetorecht :D
Vorschlag wäre:
Melina Sophie

Meine Wünsche an dich:
• Du bist sehr wichtig für Shou! Sei daher bitte aktiv bei der Sache! RL geht allerdings vor, auch bei mir, wird die Arbeit immer viel Zeit fressen. Aber wir playn ja aus Spaß ;D
• Dir liegt das Forum u Füßen, immerhin bist du eine Frau. Du musst dich daher nicht nur an mich halten ^^
• Bei mir kommt es nicht auf die Länge der Posts sondern auf deren Inhalt, auf den man eingehen kann an!

Probepost von nöten?
ICH FREU MICH AUF DICH!

• Name: Dir überlassen • Alter: zwischen 20 und 24 vielleicht? • Bewohner • Beruf: Dir überlassen •
Beziehung zu mir:
Du bist meine geliebte Exdame....
Gemeinsame Geschichte:
> Wir haben und kennengelernt, als ich grade in der härtesten Trainingsphase meines Lebens war... Wir lernten uns in einem der Pubs kennen, weil ich Schussel dir vielleicht nen Drink über die Füße gelert habe xD
Du hast mich dabei unterstützt, wir wurden Freunde und bald schon hast du mir gesagt, dass du mich liebst. Überglücklich habe ich zugestimmt und wir waren ganze 2 Jahre zusammen. Doch dann lerntest du jemand anderen kennen (vielleicht sogar von einer anderen Insel) und sagtest mir, du würdest Schluss machen und bist verschwunden. Jetzt werden wir uns wiedersehen. Insgeheim lieb eich dich natürlich noch ... aber vermutlich würde ich nicht nochmal zustimmen.....
Wir können das gerne gemeinsam besprechen.!

Dein Spiegelbild:
[b]Dir überlassen! Behalte aber ein Vetorecht :D
Meine Wünsche an dich:
• Du bist sehr wichtig für Shou! Sei daher bitte aktiv bei der Sache! RL geht allerdings vor, auch bei mir, wird die Arbeit immer viel Zeit fressen. Aber wir playn ja aus Spaß ;D
• Dir liegt das Forum u Füßen, immerhin bist du eine Frau. Du musst dich daher nicht nur an mich halten ^^
• Bei mir kommt es nicht auf die Länge der Posts sondern auf deren Inhalt, auf den man eingehen kann an!

Probepost von nöten?
ICH FREU MICH AUF DICH!

• Rumia McKay • 24 • Bewohner • Domina, Leiterin des Byzantium und Erzieherin der Kinder von der Königsfamilie •
Monks Bay vor 25 Jahren, dort wurde Rumia geboren und wuchs in sehr armen Verhältnissen auf. Ihr Leben wurde geprägt von Angst, Krankheit, Armut und Gewalt. Rumia musste regelmäßig zusehen, wie ihr Vater ihre Mutter missbrauchte und zusammenschlug. Als sie 11 Jahre alt wurde, schlug er ihre Mutter zu lange zusammen, bis diese qualvoll starb. Voller Hass auf ihren Vater ging Rumia auf ihn los, doch sie konnte nichts gegen ihn ausrichten. Das junge Mädchen musste nun erhalten und alles ertragen, was ihre Mutter ertragen musste.
Doch sie blieb nicht tatenlos, sie trainierte und als sie älter war, wehrte sie sich heftig. Rumia verletzte ihren Vater schwer an den Augen und er stolperte blindlings raus. Dabei fiel er ins Wasser und trotzallen was er ihr angetan hatte, wollte sie ihn aus dem Wasser helfen, doch es war zu spät. Ein Hai kam und ihr Vater verschwand im Meer. Nun war Rumia alleine und musste regelrecht ums Überleben kämpfen.
Als sie 20 Jahre alt war, traf sie dann ihn, er holte sie aus Monks Bay raus und brachte sie nach Waterbay. Rumia dachte, das nun alles besser wurde, aber falsch gedacht. Dieser Mann wollte nur ihren Körper und nahm diesen auch. Sie wurde vor den Altar gezerrt und musste ihn heiraten. Aber er konnte Rumia nicht brechen und als sie 22 wurde, trennte sie sich von ihn und baute sich ein eigenes Leben in Waterbay auf.
Rumia wurde immer bekannter, da sie als Domina anfing zu arbeiten. Als sie genügend Geld hatte, baute sie das Byzantium auf. Jetzt ist sie Leiterin des Bordells, eine berühmte Domina und die Erzieherin der Kinder der Königsfamilie.
Mein Spiegelbild:
Ninette

Die Dunkelheit legte sich, wie ein Mantel um die jungen Frau und nur der Mondlicht schien auf ihre blassen, dennoch weichen Haut. Ein Lächeln erschien auf den vollen, roten Lippen der jungen Frau und ihr Blick war auf dem Wasser gerichtet. Man merkte, das sie den Wellen zuhörte und die Stille genoss. Sie schien, wie aus einer anderen Welt. Was wahrscheinlich an ihre Kleidung lag. Ein Korsett zierte ihren weiblichen Körper und ein langer Rock fiel elegant über ihre Beine. Am Rock war von der Fußspitze bis zum Oberschenkel ein Schlitz, sodass man die blasse Haut ihres Beines sehen konnte.
Heute war ein anstrengender Tag gewesen für Rumia. Doch er hatte sich wieder gelohnt, denn sie hatte genügend Geld verdient, auch wenn die Söhne des Königs nicht gerade wohlerzogen waren. Ein leises Seufzen entwich ihr und sie schüttelte den Kopf. Irgendwann war eh Hoffnung verloren, aber bei der Adoptivtochter und bei der Jüngsten hatte sie noch Hoffnung. Die beiden Damen waren, wie ungeschliffene Diamanten, bereit um geschliffen zu werden. Doch Rumia sorgte sich um Prinzessin Cianna. Die junge Erzieherin erkannte sofort, wenn etwas nicht stimmte. Vielleicht sollte sie darüber mit Shou reden? Vielleicht hatte er etwas gemerkt oder gesehen?
Als Shou in ihren Gedanken auftauchte, schlug ihr Herz schneller und eine Gänsehaut überkam sie. Zusätzlich wurden auch noch ihre Beine schwach. Rumia atmete tief durch und schüttelte sich. Er war der Einzige der ihr Konter geben konnte und sie ziemlich aus der Ruhe brachte. Was sie total fuchste. Immer wenn sie versucht, ihn nervös zu machen, drehte er den Spieß um und machte sie nervös.
"Oh man dieser Mann.", kam es leise aus ihren Mund und sie schaute zu den Sternenhimmel.
Sie hatte Aufzeichnungen darüber gefunden, dass man nicht überall damals Sterne sehen konnte, doch jetzt kann man es. Rumia konnte sich auch nichts anderes vorstellen.
Langsam drehte sie sich um und der Wind wehte ihr langes, rotes Haar nach hinten. Sie lachte leise und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Ihr zierlicher, dennoch weiblicher Körper lehnte am Geländer, hinter ihr war nur noch Wassermassen zu erkennen. Rumia zuckte zusammen, als sich schwere Schritte näherten. Sie erkannte Jeden an seiner Schrittart, doch dieser hier erkannte sie nicht. Ein Fremder, dachte sie und schluckte leicht. Ihre Hand wanderte zu dem Schlitz und sie zog das kleine Messer aus der Halterung. Jetzt musste sie aufpassen, denn sie war hier alleine und es war dunkel. Die Schritte näherten sich und die junge Frau tat so, als hätte sie nichts gemerkt. Dennoch schlug ihr Herz heftig gegen die Brust, sodass es beinahe raus sprang. Herr im Himmel, lass jemanden vorbei kommen, waren ihre Gedanken. Denn die Schritte klangen schwer, männlich. Nicht gut. Gar nicht gut.
Eine Hand schoss nach vorne und packte sie am Hals. Rumia konnte nicht so schnell reagieren und merkte, wie ihre Füße nicht mehr den Boden berührten. Er schleuderte sie zu Boden und sie verzog das Gesicht. Dennoch entwich ihr kein Schrei über die Lippen, nur ein schmerzhaftes Keuchen. "Was soll das?", fragte Rumia ihn sauer und sie sah nur das entstellte Gesicht, welches sich zu einen fiesen Grinsen verzog. Leicht schluckte sie und rutschte weg von ihn. Er lachte, lachte über sie und das machte sie nur noch mehr sauer. Knurrend sprang sie auf und rammte ihn das Messer in den Arm. Schnell zog sie es wieder raus und wich den Schlag taumelnd aus. Jetzt war der Mann sauer und ging auf sie los. Immer wieder versuchte sie ihn auszuweichen, doch der Mann war stark und traf sie hin und wieder. Rumia landete wieder hart auf den Boden und spukte ihr Blut aus dem Mund. "Mist...", kam es murmelnd aus ihren Mund und sie schaute den Kerl an. Sie musste schreien. Sie musste um Hilfe schreien. Der einzige Name, der ihr gerade einfiel, war Shou. Er konnte ihr helfen. Rumia atmete tief ein und schrie so laut sie konnte. "SHOU!!!!!!"
Der Unbekannte zuckte zusammen und gab einen Fluch von sich. Er packte Rumia und schleuderte sie übers Geländer. Blitzschnell packte sie ein Teil vom Geländer und hielte sich fest. "Oh Gott....SHOOOOOOOOOOOOOOOOU!!!!!", schrie sie nochmal und schloss die Augen. Bitte, bitte komm!!
Eher am Wochenende

• Deine Entscheidung • ca. 23 • Bewohner • Meine rechte Hand •
Beziehung zu mir:
Du bist für mich, wie eine kleine Schwester.
Du bist meine Vertraute und meine beste Freundin.
Sowie meine rechte Hand.
Gemeinsame Geschichte:
Ich fand dich blutend im Wasser und habe dich daraus gezogen.
Wer du bist, weißt du nicht mehr und ich gab dir deinen Namen und ein Zuhause.
Als ich das Byzantium aufmachte, wurdest du zu meiner rechten Hand.
Ob du dein Gedächnis wieder findest, kannst du selbst entscheiden.
Dein Spiegelbild:
Verhandelbar, aber ich behalte mir Vetorecht ein.
Hier ein paar Vorschläge von mir:
Mila Kunis
Jennifer Lawrence
Amber Heard
Meine Wünsche an dich:
→ Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, im wahren Leben gibt es ja auch nicht eine Person.
→ Bitte lese die Storyline vom Forum genau durch.
→ Real Life geht immer vor!
→ Ich bin meistens nur am Wochenende online und selten in der Woche.
→ Bitte verschwinde nicht nach 2 Tagen wieder.
→ Ach ja, hab einfach Spaß beim Schreiben und bringe deine eigene Ideen mit rein.
Probepost von nöten?

• Deine Entscheidung • ü24 • Bewohner • Meine linke Hand und Aufpasser der Mädels und Jungs •
Beziehung zu mir:
Du bist mein bester Freund, sowie meine linke Hand und Aufpasser der Mädels und Jungs.
Gemeinsame Geschichte:
Du wurdest aus einer Kneipe geworfen und bist blutend vor meinen Füßen gelandet.
Ich habe dich aufgenommen und gepflegt.
Seitdem sind wir gute Freunde und du hast die Aufgabe übernommen die Mädels und Jungs zu beschützen.
Was mit deiner Vergangenheit ist, kannst du selbst entscheiden.
Dein Spiegelbild:
Verhandelbar, behalte mir aber Vetorecht ein.
Mein Vorschlag wäre Keanu Reeves
Meine Wünsche an dich:
→ Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, im wahren Leben gibt es ja auch nicht eine Person.
→ Ach ja, hab einfach Spaß beim Schreiben und bringe deine eigene Ideen mit rein.
→ Kein Pairing
Probepost von nöten?

• Deine Entscheidung • ü25 • Bewohner • Du beträgst ein hohes Amt in Waterbay •
Beziehung zu mir:
Du bist mein Stammkunde und hast ein Auge auf mich geworfen.
Gemeinsame Geschichte:
Du kamst zu mir, da deine Frau dir nicht das geben will, was ich dir gebe.
Weiteres kannst du entscheiden oder wir besprechen es.
Dein Spiegelbild:
Verhandelbar, behalte mir aber Vetorecht ein
Mein Vorschlag wäre Luke Evans
Meine Wünsche an dich:
→ Kein Pairing
Probepost von nöten?

Hier werden mehrere Charaktere gesucht!
• Eure Entscheidung • Mädels zwischen 16-24 ; Jungs zwischen 17-27 • Bewohner • Meine Mädels und Jungs aus dem Byzantium •
Beziehung zu mir:
Ich habe euch aufgenommen und ihr erfüllt die Wünsche der Männer und/oder auch Frauen.
Gemeinsame Geschichte:
Ob ihr keine Familie mehr habt oder ob ihr von Zuhause abgehauen seid, könnt ihr euch selbst entscheiden.
Ihr arbeitet im Byzantium und erfüllt die Wünsche der Männer und/oder der Frauen.
Egal ob es Sexuelles oder etwas anderes ist.
Byzantium wurde eröffnet um euch ein Zuhause zugeben, aber ihr habt nicht nur Rechte, sondern Pflichte zu erfüllen.
Eure Spiegelbild:
Verhandelbar, aber ich behalte mir Vetorecht ein.
Hier ein paar Vorschläge von mir:
Emma Roberts
Evan Rachel Wood
Deborah Ann Woll
Juno Temple
Nicholas Hoult
Daniel Sharman
Evan Peters
Liam Hemsworth
Meine Wünsche an euch:
→ Ich nehme nicht viele Jungs auf und bitte macht sie auch nicht nur schwul!
Probepost von nöten?

in Wanteds 13.09.2015 19:39von Aurelia Tara Mycroft (gelöscht)

• AURELIA TARA MYCROFT • 23 Jahre jung • Königsfamilie • PRINZESSIN •
STORY OF HER LIFE ...
Aurelia Tara Mycroft (geborene Dearing) wurde am 18. Oktober geboren. An ihre Kindheit kann sie sich kaum erinnern, zumindest nicht den Anfang. Denn bis zu ihrem 4. Lebensjahr wohnte sie bei ihrer Mum. Ihren Dad kennt sie gar nicht, der zog Leine, als er erfuhr, dass Aurelias Mama schwanger war. Ein paar Wochen nach ihrem 4. Geburtstag starb ihre Mum bei einem Schiffsunfall. Schnell bekam das die Königsfamilie mit, denn sie waren sehr gut mit Aurelias Mum befreundet. Ohne lange zu überlegen beschlossen sie die kleine Aurelia aufzunehmen und zu adoptieren. So wurde die kleine Aurelia Tara Dearing zu Prinzessin Aurelia Tara Mycroft. Anfangs ging sie davon aus, dass ihre Mama irgendwann wieder kommen würde, doch das geschah nie und Aurelia wuchs in mehr oder weniger normalen Verhältnissen auf. Plötzlich hatte sie 4 Geschwister, aber daran gewöhnte sie sich schnell. Die Jugend der jungen Aurelia war eigentlich so wie jede andere, vielleicht sogar noch etwas extremer. Die junge Mycroft nimmt kein Blatt vor den Mund, weiß aber wann sie sich benehmen muss und wann sie etwas die Sau rauslassen kann. Dass die Königsfamilie sie adoptiert hatte, war das Beste was ihr hätte passieren können und das Königspaar liebt sie genau so wie ihre leiblichen Kinder. An ihre Mum kann sie sich kaum noch erinnern, hat nur noch ein altes Foto...
CHARACTER ...
freundlich | hilfsbereit | direkt | selbstbewusst | frech | stur | intelligent | ehrlich | leidenschaftlich | humorvoll | loyal | fröhlich | liebevoll | zuverlässig | willensstark | kreativ | fair | neugierig | entschlossen | mutig | ehrgeizig | verlässlich | spontan | vielseitig | treu | temperamentvoll |
Mein Spiegelbild:
{HOLLAND MARIE RODEN}

Warum gab es eigentlich immer zu früh essen? Das verstand Aurelia einfach nicht. Sie würde gerne essen wann sie es wollte und nicht wann es ihr jemand sagte. Eigentlich kannte sie es ja nicht anders, wie es die erstes 4 Jahre ihres Lebens war, das wusste sie nicht, daran konnte sie sich kaum noch erinnern, aber sicher durfte sie bei ihrer Mum essen was sie wollte und vor allem wann sie es wollte.
Seufzend lag die Prinzessin auf ihrem Bett und starrte die Decke an, ihr Magen knurrte vor Hunger. Gute zwei Stunden hatte sie schon nichts mehr zu Essen bekommen und eigentlich sollte sie ihr Zimmer jetzt auch nicht verlassen, aber wer würde es schon merken? Einen besonderen Plan brauchte sie nicht. Sie war die Prinzessin und deswegen konnte sie sehr wohl hin gehen wo und wann sie es wollte! Niemand würde sie wirklich bestrafen, außerdem seit wann interessierten Aurelia verbotene Sachen nicht zu tun? Wenn man es genau betrachtete dann... noch nie.
Deswegen sprang sie plötzlich auf und stand nun auf ihren Füßen. Ob Cia auch noch wach ist? fragte sich Aurelia und überlegte ganz kurz, ob sie wohl zu ihr rüber gehen sollte um zu fragen, ob sie auch Hunger hatte, aber sie wusste nicht so Recht ob das richtig war, denn ihre Schwester war in letzter Zeit immer zunehmender komischer geworden, so kannte sie sie gar nicht und das obwohl die beiden sich eigentlich sehr gut kannten. Wie auch immer, Wenn sie Hunger haben sollte, dann konnte sie ja auch einfach in die Küche laufen. Das war nämlich das, was Aurelia jetzt machte...
Das ist ja fast unerträglich, ich brauch wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit und dann verschwinde ich schnell wieder in mein Zimmer. dachte sie nach und hatte ihr Zimmer bereits verlassen und war auf dem langen Flur angelangt, der zur Küche führte. Vorsichtig, um auch ja kein Ton von sich zu geben, schlich die rothaarige Aurelia herum und sah sich immer mal wieder um, ob sie jemanden entdecken oder hören konnte. Doch eine ganze Weile hörte sich nichts. Gott sei dank!
Leider hatte sie sich zu früh gefreut, denn schon aus der Ferne konnte sie entdecken, dass da irgendjemand mitten auf dem Boden lagen und eigentlich konnte sie sich schon denken wer das war. Verdammte scheiße! dachte sie sich und legte einen Zahn zu. Ihr Mum hatte wohl mal wieder 'zugeschlagen'.
"Man Clay..." seufzte sie vorsichtig leise, sah sich nochmal um und kniete sich dann zu ihm runter. Das war leider Gottes normal, sowas zu sehen, sie wünschte es wäre nicht so. "Dich kann man auch keine Sekunde alleine lassen..." murmelte sie und sprang auf, lief schnell in die Küche um ein paar nasse Tücher zu holen, damit sie mal das Blut etwas abwischen konnte. Wenn sie jetzt jemand sehen würde, dann hätte sie wahrscheinlich ein verdammtes Problem. Prinzessinnen halfen nicht dem Personal. Es wat andersrum der Fall! Vorsichtig tupfte sie über die Stellen. "Du kommst jetzt mit mir mit junger Mann. Ich helf dir." sagte sie zu ihm und legte einen von seinen Armen um ihren Hals, versuchte aufzustehen und ihn so zu stützen. "Man mach dich mal nicht so schwer, du Fettsack." stöhnte Aurelia und vergaß wieder vollkommen ihre Manieren. Aber sie hörte ja niemand. Wenn sie artig sein musste, dann war sie das auch und sie wusste in welchen Momenten sie das sein musste. "Ich will, dass du deinen Mund hältst, bis wir in meinem Zimmer sind." befahl sie ihm schon fast und zerrte ihn halb den Flur entlang... Bis auch sie eine Stimme hörte. "Fuck!" entwich es ihr und sie wusste, dass man sowas als Prinzessin erst recht nicht sagte. Gerade noch konnte sie Clay mit in einen Wandschrank zwängen.
"Der Kerl hat wohl geschafft aufzustehen, ich hoffe dass er endlich mal seine Lektion gelernt hat, ansonsten habe ich weiterhin Freude darin ihm zu zeigen, wie der Hase läuft" hörte Aurelia ihre Mutter sagen und sie hielt Clay den Mund im Wandschrank zu, weil er wohl ziemlich Schmerzen hatte, wenn er mit den Rücken so gegen die Wand gedrückt wurde.
Aurelia traute sich ganz schön was... Als die Luft wieder rein zu sein schien, verließen die beiden wieder den Wandschrank und gingen den Flur weiter entlang, in der Hoffnung, dass sowas nicht nochmal passierte.
{Unter der Woche abends & am Wochenende unterschiedlich
» bei längerer Abwesenheit werde ich schon Bescheid sagen.}

• ist ganz dir überlassen • zwischen 24 - 26 • Bewohner • Das ist auch dir überlassen •
Beziehung zu mir:
Du bist mein BESTER FREUND! ♡
Gemeinsame Geschichte:
Ich hatte mal wieder einen kleinen Ausflug geplant, außerhalb des Schlosses und mitten in der Nacht, weil ich eben auf diese kleinen Abenteuer stehe, ich will die Welt erkunden! Auch wenn nicht mehr sehr viel davon übrig ist, trotzdem gibt es noch eine Menge zu sehen! Ich hab mich also aus dem Schloss geschlichen und war spazieren. Du hast mich zufällig beobachtet, warum auch immer (können wir gerne noch intern besprechen...) und hast gesehen, dass ich mich rausgeschlichen habe und bist mir hinter her gelaufen. Schließlich bist du neugierig und willst wissen, was di Prinzessin um diese Zeit noch draußen nachts unterwegs ist. Da ich ja aber nicht dumm bin, habe ich dich sofort bemerkt und habe an dir einen speziellen Griff, der mir beigebracht wurde vom königlichen Leibwächter. So hab ich dich zu Fall gebracht und so haben wir uns kennen gelernt... Seit diesem Treffen, sehen wir uns immer wieder nachts an der gleichen Stelle. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, auch wenn niemand von dir weiß, außer meine Schwester Cianna.
Dein Spiegelbild:
Ich hab da einfach ein paar Vorschläge & ansonsten lasse ich vielleicht mit mir reden. Also auf jeden Fall Veto-Recht!
{DYLAN O'BRIEN} Favorit 1 ☆
{COLTON HAYNES} Favorit 2 ☆
{TYLER HOECHLIN}
{TYLER POESY}
Meine Wünsche an dich:
Du solltest wirkliches Interesse an dieser Rolle haben, denn ich stehe nicht so auf Charaleichen... Du musst nicht 24/7 online sein, wenn du dich abmeldest, ist alles im grünen Bereich. Ansonsten solltest du die deutsche Rechtschreibung schon beherrschen. Klar, passieren mal Fehler, aber deine Posts sollten schon lesbar sein. Außerdem wäre es cool wenn du mehr als 3 oder 4 Zeilen schreibst. ;)
Probepost von nöten?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x] Probeplay [ ]}
Ich freu mich auf dich, mein Großer! Cause I need you now! ♡

• Dave Sullivan • 24 • Bewohner • Musiker •
Größe: 1,96m
Kleiderstil: Trägt, was im Kleiderschrank oben liegt xD
Sexuelle Orientierung: Hetero
Treu┃Respektvoll┃Humorvoll┃Liebevoll┃Offen
Aufmerksam┃Kindlich┃Verrückt┃Hilfsbereit┃Extrovertiert
Schüchtern┃Draufgängerisch┃Ruhig┃Guter Schauspieler┃Selbstkritisch
Nachdenklich┃Optimistisch┃SelbstlosUngeduldig┃Gerne auch mal Frech
• Dave ist ein junger Künstler, der es nie wirklich leicht im Leben hatte.
Mit 12 verlor er seine Elternteile bei einer Überfahr von der Fischerinsel nach Waterbay.
Er wurde daher im Waisenhaus groß.
• Mit 16 begann er im örtlichen Fischerladen zu arbeiten und verdiente sich sein Geld,
vofür er sich bei der Königsfamilie eine Gitarre kaufte.
Dann begann er damit, texte zu schreiben und Lieder zu komponieren.
Es dauerte nicht lange, da stellte ihn der Pub ein, damit er in den Wochenenden dort auftrat,
womit er sich zusätzlich ein wenig Geld verdient.
• Doch mit 21 folgte der nächste Schicksalsschlag.
Er hatte seit seiner Geburt eine Augenkrankheit,
die sich nun aus unbekannten Günden entfaltete und er innerhalb von 2 Wochen erblindete.
Auch wenn man es ihm nicht ansieht.
Dennoch blieb er eisern und machte mit seinem Leben weiter, wie bisher.
Er würde nicht aufgeben!
Mein Spiegelbild:
Dave Colditz
Das alles wurde jedoch davon getoppt, dass er einen anderen Weg gehen wollte, damit er nicht zu spät kam, auch wenn Zeit für ihn nur schwer zu begreifen war... Das war jedoch der Auslöser dafür, dass er an diesem Abend vermutlich gar nicht mehr dort erscheinen würde.. Aber hey, ein gutes hatte es.
Er konnte das innere des örtlichen Bordells erfassen, auch wenn er noch nie hier gewesen war und das vermutlich der letzte Ort gewesen war, an den er hatte gehen wollen.
Ein blinder im Bordell, war beinahe wie ein taubstummer in einem Konzert... Aber hey, er war um jede neue Erfahrung froh, die er bekommen konnte. Er begriff nur leider viel zu spät, dass er nicht dort angekommen war, wo er hatte hinwollen. Klar, er hatte sich von Musik leiten lassen wollen, doch im Bordell ertönte diese ja genauso wie im Pub. Bis seine Orientierung käme, dauerte es wohl noch ein Weilchen, wenn man ihn vorher nicht aufklären würde.
Ein wenig überfordert, dass er diesen Ort, Geruch und diese Geräusche nicht kannte, tastete er sich die Wände entlang. Sie waren rau, aber solide. Also ein Gebäude, dass mit guten Ressourcen gebaut worden war, was eher seltener vor kam. Seufzend schüttelte er den Kopf, als seine Fingerspitzen, über die rauen Wände glitten und er ging weiter auf diese Weise durch den Flur. Nachdenklich blieb er stehen, als ihn jemand ansprach. "Was machst du denn hier so alleine im Flur Kleiner?", fragte ihn eine junge seidene Stimme. Verwirrt drehte er sich um und er schluckte schwer.
Er konnte ja nicht ahnen, dass das hier der Flur zu den privatgemächern und Separés war. "I-ich ehm....", stotterte der junge blinde los und er wusste gar nicht gleich, was er darauf antworten sollte.
"Ich eh...glaube ich hab mich verlaufen...", fügte er hinzu. Es kam alle andere als Glaubwürdig und das man ihm seine Blindheit nicht ansah, machte es nicht besser... aber es war leider die Wahrheit. Er konnte die Skepsis die von ihr ausstrahlte förmlich riechen und hörte sie dann schnauben. Nein, die Sicherheitsleute waren für einen Dreikäsehoch wie ihn, wohl zu schade. Daher sagte die fremde Frauenstimme nur: "Okay, dann hole ich mal eben meine vorgesetzte..." und er konnte Schritte hören, die sich von ihm entfernten. Nachdenklich kratzte er sich am Hinterkopf und wartete kurz ab.
"Sollte ich die Chance nutzen und mich verkrümeln?", redete er zu sich selbst und blinzelte. Ja... er redete öfter mit sich selbst... daran gewöhnte man sich, wenn man lange alleine war. Aber hey, es half ihm, also wieso nicht? Er zögerte einen Moment, dann setzte er sich wieder in Bewegung. Dass er der rechten Hand des Etablissements in die Arme laufen würde, konnte er ja nicht ahnen. Stattdessen zuckte er nur leicht zusammen, als er Higheels hörte und schluckte leise. "Oh oh...", murmelte er leise und blieb wie angewurzelt stehen. "Das....könnte unangenehm werden...", murmelte er leise zu sich selbst und kratzte sich mit dem Zeigefinger an seiner Wange.
Eher seltener - meist eher im Wochenende oder Abends
Aber ich gebe bescheid, wann ich da bin und wann nicht, wenn ich mit jemand poste : )

• Name dir überlassen • Alter zwischen 22 und 24 vielleicht? • Bewohner • Beruf ist ebenfalls dir überlassen •
Beziehung zu mir:
Du bist meine Exfreundin
Gemeinsame Geschichte:
Bevor ich erblindet bin, haben wir uns angefreundet.
Vielleicht haben wir uns im Pub kennen gelernt, als ich dort aufgetreten bin...
Nachdem wir uns dann ca. ein jahr lang gemeinsam getan haben
und zusammen waren, habe ich immer schlechter gesehen.
Irgendwann bist du dann gegangen, nachdem du mir gesagt hast, dass es so nicht weiter gehen kann...
Aber das lässt sich ja gemeinsam besprechen ^^
Dein Spiegelbild:
Vorschlag wäre:
> Kimmi Smiles

> Tiffany afford

Meine Wünsche an dich:
• Du musst nicht 24 Stunden online sein! Ich wünsch mir nur, dass du nicht wieder gehst! : 3
• Ich denke nicht, dass aus uns ein Pairing wird, aber wer weiß ^^
• Bitte seh das RPG als Hobby an und dränge mich nicht. Im Gegenzug, bin ich auch geduldig : )
Probepost von nöten?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ] Probeplay [ ]}

in Wanteds 27.09.2015 20:39von Christa Maria Windsor (gelöscht)

• Christa Maria Windsor •21 Jahre alt • Bewohner • Sie muss nicht Arbeiten •
Ich hatte immer ein schönes Leben. Finanziell hatten wir nie Probleme, als dann aber mein Bruder starb, veränderte sich alles. Ich wurde das schwarze Schaf der Familie, meine Eltern versanken in Armut und ich kam zu meinem reichen Onkel, welcher der Königsfamilie, mehr als nur einmal , ewige Treue geschworen hat. All das Leid, welches ich erlebt hatte machte mich Stärker, ich weiß was ich möchte und ich werde es erreichen! Egal wie.
Mein Spiegelbild:
Claire Holt

Leise wehte der Wind um die beiden herum. Kälte und der Geruch nach Blut trug er mit sich und verteilte diese über das Meer. Es war ein Moment gewesen. Ein so kleiner Moment, der doch alles verändert hat. Sie.. die Zukunft und deren Beziehung. Schweigend sahen sich die beiden an. Sie wirkten wie eine Insel, mitten im Meer der Verwüstung. Vorsichtig und langsam hob sie ihre Hand. Schmerzen liefen durch ihre Schulter, wie das Lächeln auf ihrem Gesicht. Still legte er seine Hände an ihre Seite. Vergessen waren die Leichen, das Blut, die Angst... sie waren alleine.. endlich waren sie alleine...Sie lächelte ihn an und legte vorsichtig ihre Hand auf seine Wange. Liebevoll und mit bedacht strich sie mit ihrem Daumen, ein Blut Spritzer hinfort. Es war ein kleiner stiller Moment, welcher nur den beiden gehörte.Langsam zog er sie zu sich und hauchte ihr ein Kuss auf. Seine zarten Lippen, die ihre berührten und den Schmerz vergessen ließen. Eine Träne suchte sich ihren Weg über ihre Wange. Zaghaft fand sie ihren Weg hinab und fiel zu Boden. Sie spürte das Warme Blut an ihrer rechten Hand, welche noch immer auf der Wunde lagen. Das Messer lag schon auf dem Boden und der Schmerz war schon lange hinfort. Langsam löste sie sich und ein Lächeln breitete sich aus. " Ich liebe dich" flüsterte sie leise ehe sie ihre Augen für immer schloss.
{Häufige Erscheinungszeiträume: Wochenende und Abends außer Dienstags. Ab 18 Uhr und ab 19 Uhr am Montag.Bei Änderungen oder Terminen, würde ich bescheid geben. }

• Name • Alter • Königsfamilie / Bewohner • Beruf •
Beziehung zu mir:
{Du bist mein bester Freund}
Gemeinsame Geschichte:
Erinnerst du dich als wir uns in einer Gasse begegnet waren? Ich mal nicht das feine Mädchen aus gutem Haus.Ich hätte mich sofort mit deinen Freunden angelegt, hättest du nicht die coole Idee gehabt mit der Mutprobe. Wie zu erwarten habt ihr gestaunt, als ich es geschafft hatte. Wobei ihr bei meiner Idee dann doch Angst bekommen hattet. Dabei wäre das sicher einfacher gewesen. Wir haben schon soviel durch gemacht. Erinnerst du dich, als ich fast verhaftet wurde? Wie wir beide weg gerannt sind und uns dann nachher einfach ins Meer gestürzt haben. Das Wasser war eisig, doch du warst da. Ich habe dir nie von meiner Vergangenheit erzählt oder von meinem Leben. Du hast aber auch nie gefragt. Vielleicht zeige ich dir eines Tages mein Leben... wenn du dich traust.
Dein Spiegelbild:
{Ich lasse dir die Entscheidung, habe aber doch noch ein Vetorecht ;) }
Meine Wünsche an dich:
Ich würde mich freuen, wenn du Spaß am Schreiben hast. Nicht immer zu lieb bist, sondern auch mal frech, Abenteuerlustig und nur nicht zu lieb. Ich weiß nicht was sich zwischen den beiden Entwickelt, vielleicht wird das noch ein Pairing oder vielleicht auch nicht. Ich wünsche mir, dass du schreibst und dich wohlfühlst. Dann können wir sehen, was die Zukunft uns bringen kann.
Probepost von nöten?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] Probeplay [ x]}

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
1389
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |