![]() |
|
RE: • Ihr habt Fragen? •
in Charakterbewerbung 16.09.2015 21:22von kein Name angegeben • ( Gast )

bevor ich mich bewerbe frag ich lieber nach: ihr habt geschrieben, dass ihr auch andere Ava-Vorschläge für Mitglieder der Königsfamilie akzeptiert. Ich hätte Interesse an der ältesten Tochter und würde gerne Kristen Stewart vorschlagen - wäre das möglich?
Liebe Grüße

leider muss ich dir sagen das Kristen Stewart nicht so wirklich als Schwester passt.
Da unsere Familie alle schwarze Haare und blaue Augen haben.
Zitat
ist verhandelbar, wenn ihr andere Schauspieler nehmen wollt, müsst ihr dabei bedenken das die Familie nur Schwarzhaarig und blauaugig sind.
Hier nochmal das Zitat aus dem Forumgesuch.
Wenn du aber unbedingt Kristen Stewart machen willst, muss das dann mit einer anderen Verbindung sein, zum Beispiel Zofe oder Köchin. ^^
Tut mir ehrlich leid und ich hoffe du bist nicht allzu traurig. <3
Lg Cianna :*

in Charakterbewerbung 16.09.2015 21:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Wenn es keine Chance auf Cousine etc gibt, würde ich sie mir gerne erst mal reservieren lassen, damit ich mir ne ordentliche Story ausdenken kann :D

Wir freuen uns auf dich

Lg Cianna :*

Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und sehr begeistert.
Ich bin noch am Zweifeln und hätte dem bezüglich ein paar Fragen.
Zum einen, habe ich mir die Regeln und die wichtigen Formalien schon durchgelesen und weiß auch , dass Reallife wichtig ist.
Ich stecke mitten in der Probezeit und könnte, wenn die Arbeit es mir erlaubt, Abends super on Kommen. Jedoch, gibt es auch Tage wo ich wegen der Arbeit nicht kommen könnte. Ist es dennoch möglich?
Ich schreibe sehr gerne und hätte auch schon eine Chara Idee :) Ich wende mich viel in meiner Freizeit dem Schreiben.
Wie lang sind eure Post so im Durchschnitt? Ich schreibe mal viel mit um die 1300 Wörtern und manchmal auch nur um die 500.
Wäre der Ava Claire Holt frei und Möglich? Ich würde, wenn es dennoch klappen sollte gerne eine Piratin erstellen, eine kleine Rebellin die das Königshaus nicht anerkennt und die Sklaven befreien möchte...
mit freundlichen Grüßen Chris

in Charakterbewerbung 20.09.2015 15:22von Clay Tacoon •

Erstens mal freut es mich, dass du Interesse hast ^^
Und bei uns ist es so, dass selbst meine Wenigkeit 14 tägig mal eher weniger da ist.
Das macht rein gar nichts, solange deine Postpartner bescheid wissen.
Bei uns bekommt man nach 14 Tage Abwesenheit eine PM und wenn man die nicht beantwortet,
wird man nach 3 Wochen abwesenheit gelöscht.
Wenn man aber immer bescheid gibt, wissen alle worum es geht und alles ist gechillt
Wir schreiben hier aus Fun und nicht um Leute zu etwas zu zwingen,
worauf sie keinen Bock haben ^^ dennoch legen wir wert auf Fairness und ehrlichkeit!
Also einfach bescheid geben und alles ist gut ;D
Wir posten alle, so wie wir Lust haben.
Das kann an einem Tag mal sehr viel werden an einem anderen Tag eher nicht xD
Das obliegt ganz dir selbst ;D
Der Avatr wöre frei, dem stünde also nichts im wege...
es gibt nur ein Problem mit ihrem vorhaben,
da die Königsfamilie nur einen sklaven hat... und das ist meine Wenigkeit.
Der Rest sind normal behandelte bedienstete.
Dennoch kann sie sich gern ein Schiff nehmen und piratin werden!
Dennoch sollte sie auch mit den Konzequenzen rechnen,
dass sie vermutlich nur fuß auf Monk bay setzen kann,
der Insel ohne gesetze.
jedoch sind alle bereits erstellten Charaktere in Waterbay (der Stadt der Königsfamilie)
Das bedeutet, dass du dann recht einsam unterwegs wärst, bis sich jemand zu dir gesellt.
Wenn du dir dessen bewusst bist,
wie du das nun handhaben möchtest, würde ich mich auf dich im Bewerbungsthema Freuen!

in Charakterbewerbung 20.09.2015 15:30von Clay Tacoon •

in Charakterbewerbung 20.09.2015 16:12von Clay Tacoon •

Ich bin ehrlich begeistert von eurem Forum und plane auf jeden Fall, mich zu bewerben (sogar auf ein Mitglieder-Wanted!) - dazu schreibe ich auch im Moment schon fleißig die Backstory. Wo ich gerade schon dabei bin, das anzukündigen; könntet ihr mir wohl die Schauspielerin Emily Browning als FC reservieren?

Eigentlich bin ich aber aus einem anderen Grund in diesem Bereich: Ich hätte mal drei Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir da wieterhelfen könntet.
1. Ihr habt in den wichtigen Informationen im "Good to know"-Abschnitt geschrieben, dass es logischerweise in der Welt, welche dieses Play umfasst, keinen elektrischen Strom gibt. Dennoch existieren "Maschinerien" in Fishermen Factory - sind das dann Dampfmaschinen? Oder ist es eine neue, futuristische Technik?
2. Ist es möglich, sich auf zwei Wanteds gleichzeitig zu bewerben, wenn die Figur passt? Bei einigen dieser Vorlagen sind ja die Vorschriften sehr lose, sodass man sie theoretisch zusammen in einen Chara fassen könnte.
3. Wie darf ich mir die Vegetation in im Waterbay Futureline-Universum vorstellen, vor allem auf Moonlight Haven, wo die Natur ja nach Verlassen der Insel wieder die Oberhand gewonnen hat? Sind das dschungelartige Zustände (was ja, ausgehend von der Temperatur, die nötig war, um die Pole völlig wegzuschmelzen, zumindest klimatechnisch hinkommen dürfte) oder mehr "ein bissl Moos auf Ruinen"? Gibt es Bäume? Existieren noch hauptsächlich die alten Pflanzenarten oder dürfen wir uns auch neue ausdenken?
Das war's auch schon! Danke im Voraus für eure Antwort und die dafür vorausgesetzte Geduld mit seltsamen Fragen!

oh das freut uns natürlich sehr *-*
Natürlich reservieren wir dir Emily Browning, dass ist kein Problem für uns.
Jetzt komme ich zu deinen Fragen und hoffe natürlich das ich diese beantworten kann.
Es gibt kein Strom, doch auf Fishermen Factory werden die Maschine per Dampf betrieben. Denn anders geht es nicht, auch keine futuristische Technik (das ist nur bei der Medizin so, z.B. eine Wundsalbe die schneller wirkt, als normale, kostet aber sehr viel, also können sich sowas nur Reiche beschaffen.) exestiert in Waterbay.
Natürlich kannst du dich auf 2 Wanteds gleichzeitig melden, aber da müssen dann die Member selbst entscheiden, ob sie das so wollen. Da mischen wir uns nicht ein. x3
Die Vegetation hat sich natürlich verändert. Auf Moonlight Haven ist eher dschungelartiger Zustand. Ja, es gibt noch Bäume sowie paar Pflanzenarten, denn die Pole sind ja nicht heut auf morgen geschmolzen, man hatte also Zeit Samen mit zunehmen.
Lg Cianna

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
1389
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |