Die Meinung unserer Member

in Good to know 16.09.2015 13:25
von Clay Tacoon | 316 Beiträge

Hallo liebe Gäste!

Ihr habt euch bei uns umgesehne wisst aber nicht genau, ob ihr bleiben wollt?
Dann lest euch doch die Meinung unserer Member durch,
die bereits bei uns sind!
Vielleicht ermöglicht dies neue Einblicke!
Wir freuen uns über jede Kritik und jede Meinung!

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 13:25 | nach oben springen

RE: Die Meinung unserer Member

in Good to know 17.09.2015 11:39
von Dave Sullivan | 76 Beiträge

Also...dann mach ich mal den Anfang!

Ich bin zwar erst seit ein paar Tagem hier, dennoch wurde mir nicht zu viel versprochen und ich fühl mich echt wohl!
Die Adims haben sofort ein offenes Ohr und zeigen auf wer noch nich im Play ist um unter die Arme zu greifen, drängeln aber nicht zum posten. Es ist total entspannt und bisher eine ruhige gemütliche sippe hier die vor allem aua Spaß rpgen möchte.

Kann jedem der das genauso sieht dieses Forum wärmstens empfehlen! :3

Liebe Grüße
Dave & PB

nach oben springen

in Good to know 17.09.2015 20:04
von Aurelia Tara Mycroft (gelöscht)

Soooo.... Jetzt macht euch auf was gefasst, meine Freunde! :D
Nein Spaß. Ich will nur auch mal meinen süßen Senf dazugeben & unbedingt etwas loswerden.

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll, weil es hier so viele Sachen gibt, die ich sagen will... Trotzdem muss ich ja irgendwo den Anfang machen und deswegen stelle ich mich jetzt mal nicht so an. Dieses Forum ist einfach mal etwas anderes und es gibt so viele Dinge, die man entdecken und ausprobieren kann. Es ist einfach genial, auch wenn ich zugegebenermaßen anfangs etwas Probleme hatte, das alles zu verstehen. Aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken! Ich hab mich getraut und einfach nachgefragt, wie so ein blödes Huhn, das keine Ahnung hat. Aber mir wurde so toll geholfen, dass ich mich jetzt einfach nur noch wohl hier fühle und inzwischen sogar das meiste begriffen habe! Das ganze Team hat mich dabei sehr unterstützt, sodass ich es schaffen konnte, schnell und gut und mit viel Wissen über das Forum ins Play einzusteigen & ich muss sagen, es macht verdammt Spaß. Seit sehr Kurzem (xD) bin auch ich nun ein kleiner Teil des Teams und freue mich wahnsinnig, dass ich dabei sein darf. Es wird sich um einen gekümmert (nun auch von mir, yaaayy! ) und keiner wird außer Acht gelassen! Außerdem kommt mal superschnell und superleicht ins Play rein, ohne Schwierigkeiten & sollten im allerschlimmsten Fall doch mal welche auftauche, ist dann immer noch das Team da, das einem hilft. Ich weiß, man lobt hier immer alles zu Himmel, aber jedes verdammt Wort, das ich hier geschrieben habe, meine ich ernst.

Denkt nicht zu lange darüber nach & werdet einfach Teil dieser Familie. Ihr braucht keine Angst haben etwas falsch zu machen oder es nicht zu verstehen, auch wenn wir (wie ich) manchmal etwas schwer von Begriff seid und man es euch 10 Mal erklären muss, aber trotzdem wurde ich sehr liebevoll aufgenommen und ich bin sehr froh, dass ich hier sein darf!
Danke.

» Sorry fürs viele Mist labern...

OVER & OUT!

Aurelia

nach oben springen

in Good to know 20.09.2015 17:41
von Kishou Williams | 120 Beiträge

Moin moin, ihr lieben!

Also ich muss sagen, ohne groß herum zu quatschen....

meinen Vorgängern gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!

Auch ich wurde mit offenen Armen begrüßt und befand mich sofort im Geschehen.
Jeder der gern RPG schreibt, gewillt ist wirklich mit zu wirken,
wird das hier können ohne probleme!
Die kleien Familie hier, möchte ich nicht mehr missen
und ich freue mich, dass ich hier gelandet bin!

Es wurde echt mal Zeit, dass man so ein Admin Team bekommt... Hut ab!

Ich fühl mich hier pudel wohl
und kann allen relaxten RPG'ern, die das aus SPaß und nicht aus Druck tun,
dieses Forum nur empfehlen!

GIVE IT A SHOT! YOU NEVER SHINE, IF YOU DON'T GLOW!

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 19:41 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen